Rainbow.Online

Männer auf Touren

Mail: mat@webnet.at
Home   Programm   Chronik   Bilder   Links

Samstag 25. April 2015

Pálava March 2015
veranstaltet von Pešky atd.



Tourenbericht von Igo:

Es war ein Traumtag und schlussendlich haben es 7 Österreicher und 1 Dalmatiner geschafft, bei der Tour mitzugehen.

Ich bin um 07.56 Uhr in Wien Meidling eingestiegen, Andreas aus Mödling hat mich im Zug angesprochen und so haben wir uns die Zeit bis Breclav mit jede Menge Trasch vertrieben.

In Breclav am Bahnhof trafen wir dann Reinhold mit seinem Freund (die sind leider immer abhanden gekommen wenn wir fotografiert haben), und Christian. In Popice angekommen grüßte mich dann wieder wer, und zwar Herbert mit seinem Hund Bruno (Dalmatiner). Er war mit dem Auto von Ziersdorf nach Breclav gefahren und hat den Zug nach Popice im letzten Moment erreicht.

Die Wanderung verlief wie immer, und in Dolny Vestonice dann die nächste Überraschung, der Thomas ist da plötzlich aufgetaucht. Er hat verschlafen, ist eine Stunde später nach Breclav gefahren und irgendwie mit dem Bus dorthin gekommen. Somit war die Österreich Fraktion komplett.

Diesmal haben wir uns nicht verlaufen und die gesamte Gruppe (101 Teilnehmer laut Vladimir) hat sich immer mehr aufgeteilt. Für Mikulov war kein Restaurant reserviert weil die Ankunftszeit nicht genau angegeben werden konnte. Somit sahen sich die meisten erst am Bahnhof in Mikulov wieder.

Das Wetter war hervorragend, kurze Hose und T-Shirt hat gereicht. Herbert hatte eine Flasche Marillenschnaps dabei, diese haben wir zu dritt geleert, den letzten Schluck im Zug von Mikulov nach Breclav. Andreas, Thomas und ich sind dann von Breclav nach Wien im Speisewagen gesessen, 1 Bier, 1 grüner Tee und 1 x nix ……


Weitere Tourenberichte und Bilder können über die Chronik aufgerufen werden.

 

nach oben